HUMLBERGA IST...

Wir lieben das Leben, die Menschen und die Natur! 

 

Es ist uns ein Anliegen, Produkte zu produzieren, die einen natürlichen Kreislauf fördern. Mode und Lifestyle bereiten uns Freude und schließen Nachhaltigkeit und Ressourcen schonende Herstellung nicht aus. 

 

Wir hauchen wunderschönen und dennoch scheinbar nutzlos gewordenen Materialien neues Leben ein. Mit viel Liebe und Kreativität erschaffen wir individuelle Produkte für einzigartige KundInnen.

  

Image by Ethan Bodnar

#material

#upcycling

"Materialien nachhaltig zu verwenden, war schon immer meine Berufung!"

Ursula Maria Purner

Bei humlberga fühlen sich MitarbeiterInnen und KundInnen wohl. Jeder Mensch ist einzigartig, so wie unsere Produkte!

Partygirl.jpg
Partygirl.jpg

#cool

"Aus meiner alten Lieblingsjeans hat Ursula mir eine auf mich abgestimmte Tasche genäht" 

"Ich bekomme bei humlberga stylische Produkte, fair und nachhaltig produziert"

"Meine Tasche passt zu meinem Style" 

"Ich liebe mein Yoga Kissen von humlberga"

"Ein cooles Gefühl, eine Tasche eigens für mich designet"

#slowfashion

"Es ist ein gutes Gefühle eine Tasche zu tragen, die in Tirol hergestellt wurde" 

Kundenfeedback