UPCYCLING MIT STIL

Bei humlberga wird Nachhaltigkeit und Upcycling GROßGESCHRIEBEN. Wir verwenden Materialien, die Besonderes erlebt haben. Jeans, Reste von Möbelstoffen, gebrauchte Planen und Lederreste werden zu Taschen, Yogakissen und anderen Lifestyleprodukten verarbeitet.

Auf Wunsch verwandeln wir deine kaputtgewordene Lieblingsjeans in deine neue Lieblingstasche.

 

Gerne kannst du bei uns auch deine
aussortierten Jeans abgeben. 

"re-design" - dafür steht humlberga.

#material

Wir lieben das Leben, die Menschen und die Natur und deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen Produkte zu entwerfen, die einen natürlichen Kreislauf fördern.

Mode und Lifestyle bereiten uns Freude und schließen Nachhaltigkeit und ressourcenschonende Produktion nicht aus. Deshalb hauchen wir wunderschönen und dennoch scheinbar nutzlos gewordenen Materialien neues Leben ein. Mit viel Liebe und Kreativität erschaffen wir individuelle Produkte für einzigartige Kund*innen.

 

Jeder Mensch ist einzigartig.

Unsere Produkte sind einzigartig.

humlberga ist einzigartig.

Partygirl.jpg

#upcycling

KUNDENFEEDBACK

"Aus meiner alten Lieblingsjeans hat Ursula mir eine auf mich abgestimmte Tasche genäht" 

"Mit meiner Hum-Bag schone ich Ressourcen" 

#slowfashion

"Meine Tasche passt zu meinem Style" 

"Täglich freue ich mich über meine Hum-Bag" 

"Meine Tasche ist ein absolutes Einzelstück,
gemeinsam entworfen und realisiert." 

"Es ist ein gutes Gefühle eine Tasche zu tragen, die in Tirol hergestellt wurde"